Links überspringen

Aktuelles

Netzwerktreffen München

Unser Netzwerktreffen im Palmenhaus Schloß Nymphenburg war ein voller Erfolg: eine tolle, authentische Gastgeberin, eine wunderschöne, geschichtsträchtige Location und 26 absolute Powerdamen aus der gesamten Bandbreite des Foodservice. Unser Ziel, etwas Raum & Zeit zum Austausch zu ermöglichen, „etwas Normalität“ nach diesen anstrengenden Monaten haben wir absolut erreicht.

Netzwerktreffen Hamburg

Mit Abstand ein toller Abend! Was für ein Auftakt: Nach langer Pause haben sich beim Netzwerktreffen in Hamburg Top-Frauen der Food- und Gastronomiebranche zum Netzwerken im foodlab. getroffen. Besten Dank an unseren fantastischen Host Christin Siegemund für die tolle Roomtour und das leckere Essen von The Tortilla Guy.

Netzwerktreffen Frankfurt

Wir haben uns für das Netzwerktreffen Frankfurt im „sunny side up“, der Top-Frühstücksadresse Frankfurts getroffen. Die beiden Inhaber*innen stellten uns ihr vegetarisches Konzept vor. Alle Netzwerkerinnen fanden es höchste Zeit sich gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit wieder persönlich zu treffen, sich auszutauschen, über eigene Erfahrungen zu berichten und Zukunftsperspektiven aufzuzeigen.