Links überspringen

Sabine Hübner

Unternehmerin, Keynote-Speaker, Managementberaterin, mehrfache Buchautorin,
„Serviceexpertin Nr.1 in Deutschland“ (PRO7)

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Sabine Hübner brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. So sehr, dass es sich gar nicht nach Arbeit anfühlt.

Die erfolgreiche Unternehmerin, Managementberaterin und mehrfache Buchautorin gilt als DIE „Serviceexpertin“ im deutschsprachigen Raum. Weil sie weiß, wovon sie spricht. Klarheit trifft auf österreichischen Charme, Professionalität auf Empathie und Kreativität auf Konsequenz. Seit Jahren spürt sie als Service-Trend-Scout die Kundenbedürfnisse von morgen auf. Sie beobachtet technologische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Prozesse und überträgt diese auf die sich rasant wandelnden Serviceansprüche. Ihre Impulse sind wegweisend für jede Service-Offensive.

Sabine Hübner begeistert ihre Zuhörer nachhaltig für einen veränderten Blickwinkel und gibt Anstöße für eine neue, außergewöhnliche Servicekultur. Sie ist geschäftsführende Gesellschafterin der Managementberatung RichtigRichtig.com. Mit ihrem Geschäftspartner Carsten K. Rath und einem Spezialisten-Team berät und begleitet sie Unternehmen auf dem Weg zu einer gelebten Kundenbegeisterung. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Lösungsstrategien.