Links überspringen

Gaby Gaßmann

Inhaberin und Geschäftsführerin von
Magnus Mineralbrunnen in Norderstedt

Gaby Gaßmann absolvierte nach dem Abitur und einer Banklehre ein Studium der Betriebswirtschaftlehre. Danach ging sie nach Berlin in die Werbebranche, in der sie sich ein breites Wissen in diesem Bereich aneignete. Dieses konnte sie die letzten 14 Jahre erfolgreich bei Magnus Mineralbrunnen einbringen. Man kann sagen, sie hat die Marke zu dem gemacht, was sie heute auszeichnet. Mit einer offenen, positiven und freundlichen Art setzt sie sich sehr professionell als eine der wenigen Frauen im deutschen Wassergeschäft durch.

Ende 2014 übernahm Gaby Gaßmann den Mineralbrunnen von ihrem Vater, sodass der Generationswechsel komplett und erfolgreich vollzogen wurde. Sie kann somit ihre wegweisenden Visionen mit ihrem Team und Partnern weiter verfolgen.

Neben der Arbeit steht in der Freizeitgestaltung vor allem ihre Tochter in ihrer Aufmerksamkeit. Und wenn es die Zeit weiter zulässt, lässt sie sich an der See den Wind um die Nase pusten, geht sie gerne Ski fahren oder Golfen.