Links überspringen

Bastienne Föller

Bastienne Föller ist Gründerin des jungen Gastronomiekonzepts CONVIDA, das mexikanische Frischeküche leicht und weltoffen interpretiert. CONVIDA ist ein „Feel Good Food“ Konzept, das mexikanisch-inspirierten Geschmack und gesunden Genuss verbindet: mit jedem Bissen sehen, schmecken und fühlen Gäste ein Stück Lebensfreude.

Besonderes Highlight sind dabei die hausgemachten Tortillas, die täglich in einer einsehbaren Manufaktur hergestellt werden.

Die Leidenschaft für Gastronomie wurde Bastienne quasi in die Wiege gelegt, denn „Essen“ war ihr erstes Wort – noch vor Mama und Papa. Die studierte Betriebswirtin arbeitete mehrere Jahre bei einem Finanzinvestor mit Schwerpunkt auf den Gesundheits- und Konsumgütersektor, und absolvierte dann ihren MBA an der Harvard Business School. Im Juni 2014 eröffnete ihr Team den ersten CONVIDA Store in Düsseldorf.