Regionaltreffen in München – Netzwerk in Perfektion!

Das Regionaltreffen in München war ein voller Erfolg.
Die Stimmung war ausgelassen, die Unterhaltungen intensiv und das
Interesse an weiteren Treffen groß. Clarissa Käfer war eine einzigartige Gastgeberin und gab dem Netzwerk die Möglichkeit sich in außergewöhnlichen, großzügigen und interessanten Räumlichkeiten auszutauschen. Während die Gastgeberin ein 3- Gänge Menü kredenzte, waren die Frauenforum-FOODSERVICE Mitglieder von 20:00 – 24:00 Uhr vor Ort und konnten sich in Ruhe kennenlernen und austauschen. Insgesamt haben 20 Frauen teilgenommen und konnten nicht nur interessante Fakten über die Location erfahren, sondern sich über aktuelle Themen aus der Foodbranche austauschen. Unter den Teilnehmerinnin befanden sich zwei Mentees vom Legoland aus Günzburg, die von dem intensiven Fachaustausch direkt profitieren konnten.

Wir freuen uns nun auf unser 4. Frauenforum-FOODSERVICE am 27. April 2017 in Frankfurt am Main und hoffen Sie persönlich zu diesem besonderen Event begrüßen zu dürfen!