Gunilla Hirschberger

Nach erfolgreicher Konzeption und Durchführung verschiedener Gastronomiekonzepte gründete die studierte Betriebswirtin Gunilla Hirschberger 1994 gemeinsam mit ihrem Mann Thomas die Marke SAUSALITOS. Sie führten das Unternehmen in den Folgejahren zu einer der Top10-Marken der deutschen Freizeitgastronomie. Gunilla Hirschberger verantwortete bis 2015 die operative Führung der SAUSALITOS Holding GmbH als COO.

Seit 2016 ist sie als Gesellschafterin bei der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH für die Ausrichtung und Führung der Marke verantwortlich. Zeitgleich absolvierte Gunilla Hirschberger aus persönlicher Leidenschaft eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin. Ihre berufliche Erfahrung in Führung von verschiedenen Eventgastronomien, gepaart mit ihrer Passion für Innendesign machen die Mutter von drei Kindern zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Marke HANS IM GLÜCK.

Berufliche Inspiration und die Fähigkeit über Tellerränder blicken zu können, holt und erhält sich Gunilla Hirschberger durch regelmäßiges Reisen und den Austausch mit anderen Kulturen und deren Einflüssen.

Über ihre fundierte gastronomische Erfahrung hinaus hat der Netzwerkgedanke bei Gunilla Hirschberger einen hohen Stellenwert. Als logische Folge ihres Schaffens war sie mitverantwortlich für die Gründung des LEADERS CLUB DEUTSCHLAND, ein Unternehmer-Netzwerk, welches die Branche professionalisiert hat und Menschen in ihren Vorhaben unterstützt. Ebenfalls war sie Gründungsmitglied und ist derzeit im Vorstand des FRAUENNETZWERKES FOODSERVICE. Ein Branchen-Netzwerk, das durch einen intensiven fachlichen Austausch und gezielte Förderprogramme dazu beizutragen soll, Unternehmerinnen zu unterstützen und mehr Frauen in Managementpositionen zu heben.

Ihre herausragenden Gastgeber- und Networking-Qualitäten, verbunden mit einem sicheren Gespür für Zeitgeist machen Gunilla Hirschberger zu einem Vorbild für nachhaltig erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer.